Wissenswertes
Mit nur wenigen Klicks bewerben!
Unser Bewerbungsablauf
Bewerbung
Schicken Sie uns Ihre Kontaktdaten, Ihren Lebenslauf sowie ein kurzes Anschreiben mittels unseres Formulars oder (ganz unkompliziert) via Mail zu. Beschreiben Sie in Ihrem kurzen Anschreiben, warum Sie gerne bei uns arbeiten möchten und warum genau Sie der*die Richtige für diese Stelle sind.
Sichtung der Unterlagen
Nach Erhalt Ihrer Unterlagen nehmen wir uns Zeit und prüfen Ihre Bewerbung individuell und sorgfältig.
Rückmeldung
Anschließend geben wir Ihnen ein Feedback. Wenn uns Ihre Bewerbungsunterlagen überzeugen konnten, dann geht es in die nächste Runde und Sie erhalten eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch. Wir melden uns innerhalb von 5 Werktagen bei Ihnen.
persönliches Gespräch
Passen Sie in unser Team? Im Vorstellungsgespräch wollen wir mehr über Ihre Persönlichkeit, Fähigkeiten und Qualifikationen erfahren. Sie erhalten in
unserem Gespräch auch die Gelegenheit, in den weiteren Austausch zu gehen und noch offene Fragen zu klären.
Entscheidung
Stimmen Ihre und unsere Vorstellung überein, heißen wir Sie herzlich in unserem Team willkommen.